Innerwise - Energiearbeit

"Alles hat seien Sinn. Denn wenn es den nicht hätte, wäre es ja überhaupt sinnlos, dass ich überhaupt existiere." Burkart Heim

"Ich bin ein Suchender nach dem Sinn des Lebens. So wie wir alle. Wenn ich auf mein Leben bisher zurückschaue, erkenne ich den grossen Sinn aller Erfahrungen und Lebensgeschichten." Uwe Albrecht, deutscher Arzt, Begründer von Innerwise .

 

Innerwise ist ein ganzheitliches Heilsystem, das die körperliche, psychische und energetische Dimensionen einbezieht und deren Interaktionen (bisherige Diagnose-und Therapiesysteme hatten nur sehr begrenzte Kompetenzen). Innerwise ist ein System für Generalisten, die den Mensch als Ganzes sehen und behandeln können.

Die wahren Ursachen entdecken und klären ist Weise und heilsam. Die Symptome bekämpfen ist dumm, weil sie nur Warnzeichen sind und wiederkehren werden an derselben oder an einer anderen Stelle.

Wenn wir beginnen, Themen auf allen Ebenen von der Struktur bis zur Seele zu sehen, benötigen wir auch Heilmittel, die auf allen Ebenen einwirken können. Jedes Heilmittel als Wesen ist Generalist und lebt seine volle Potenz aus und über Tore erreiche wir dies. Dies können z.B. geometrische Strukturen sein. Man kann sich dies wie einen Dowload vorstellen. Dies ist Informationsmedizin - dies ist Innerwise.

 

 http://www.innerwise.com

 

 

Der Therapeut hat die Aufgabe, mit seiner Kompetenz und Intuition, die Ursache der Störungen aufzudecken, damit er sein Leben verändern kann und damit keine Warnzeichen (Symptome) benötigt. Der Therapeut kann dann mit den Heilmitteln dem Klienten helfen Blockaden aufzulösen, wieder in die Präsenz zu kommen und Themen zu klären, damit der Selbstheilung  keine Grenzen mehr gesetzt sind.

Kosten

Diese Behandlungsmethode kann nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Preise gelten für Pranic Healing Behandlungen in meinem Raum und bei Fernbehandlungen.

30 Minuten: CHF 65.-

45 Minuten: CHF 95.-

60 Minuten: CHF 120.-

 


Adresse

Denise Ott

Daiwil-Neuhaus 1

6126 Daiwil 

T 078 670 15 77

Öffnungszeiten

 Mo. - Fr. 08:00 - 18:00

Nur nach Vereinbarung

 

Kontakt